Blog: Berufliches

Javascript Programmer Contest III

Mittwoch, 30.Januar 2013 - 20:45 Uhr
Javascript Programmer Contest III
Schon zum zweiten mal in diesem Jahr findet unser beliebter Javascript-Contest statt.  Moderiert wird der Wettbewerb von den Gewinnern der letzten zwei Wettbewerben. Der Preis ist wie immer ein iPad. Welches genau ist dieses mal eine Überraschung. :-)

Ebenfalls eine Überraschung ist die zu lösende Aufgabe. Ein kleiner Tipp aber vorweg: Mathematische Kenntnisse und Erfahrung mit Algorithmen sind auf jeden Fall von Vorteil. Nach dem Wettbewerb bleibt genug Zeit, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und bei Interesse die Firma besser kennenzulernen. Da wir immer auf der Suche nach guten und engagierten Programmierern sind, besteht auch die Möglichkeit, bei uns als Web-Programmierer einzusteigen.

Der Event findet am Samstag, 30. März 2013 um 14.00 Uhr in unserem Firmengebäude in Zürich Oerlikon statt. Weitere Infos sowie das Formular zur Anmeldung gibt es auf der Webseite der Inware AG, unter 044 361 82 38 oder via Email auf info-Blindtext-@inware.ch.



Einen Kommentar schreiben

Bei dieser Seite handelt es sich nur noch um ein Archiv, sodass es nicht möglich ist, neue Kommentare zu erfassen. Besten Dank für das Verständnis.

Kommentare

Avatar von Simon
Simon Donnerstag, 31.Januar 2013 - 18:33 Uhr Yaay! Seid Ihr etwa schon im Besitz vom iPad 5? Hat das wiedermal ein Appler im Suff in einer Bar liegenlassen?